Kann man mit 17 wirklich solche bizeps haben?

10 Antworten

Ich bin 18 und trainiere seit 1 1/2 Jahren und kann dir nicht sagen ob das nicht möglich ist. Da ich recht auf Masse gehe habe ich nicht die Kugel da sitzen, dafür müsste ich abnehmen. Aber so groß würde die glaube ich auch nicht sein.

Ja durchaus: an die leute die sagen das er stofft; nicht unbedingt da man das mit einer soliden genetik gut schaffen kann

Nein! Bin 16 ich kann dir sagen warte bis 18-21 mit 17 ist sowas so gut wie unmöglich

BastiePlanlos
Fragesteller

Oha warum? hast du dir auch muskeln antrainiert?

clapZ4  19.08.2018, 03:18

ja aber doch nicht in dem außmas das ist unmöglich bin von 31er arm jz auf 37er arm

BastiePlanlos
Fragesteller
@clapZ4

wie lang traineirst du? und hast du auch schon so eine richtige kugel rausstehen wie der da?

clapZ4  19.08.2018, 03:22

seit 7-8 monaten und nein ich muss noch definieren hab ca 12-14% körperfett aber würde ich definieren von jz auf gleich hätte ich auch 2 kugeln raustehen x)

BastiePlanlos
Fragesteller
@clapZ4

xD .. aber in 7 monaten ist doch mega viel und kp hast du nicht sogar schon sixpack dann bei 12%?

clapZ4  19.08.2018, 03:26

ja sixpack ansatz bin aber ein kräftigerer typ von Natur aus schon xD

BastiePlanlos
Fragesteller
@clapZ4

ist doch richtig nice hast du vor zu definieren irgendwann?

clapZ4  19.08.2018, 03:29

jap

Sieht nicht natürlich aus.. eher nach Synthol oder Photoshop

Schön ist was anderes

Unproportionaler gehts nimmer..

Egal ob Photoshop im Spiel oder nicht.