Geht solch ein Bizeps-Aufbau mit 1kg Hanteln?

Das erste - (Sport, Mädchen, Training) Das bearbeitete - (Sport, Mädchen, Training)

11 Antworten

Am besten du kaufst dir ne hantel auf die man verschieden schwere gewichte machen kann und dann nimmst du soviel gewicht das du ungefair 12-15 wiederholungen am stück schaffst und das ganze dann 3 mal machen mit einer minute pause dazwischen dann wird das was.

Klimmzüge und Dips/Liegestütze machen. Mit ner 1 Kilo Hantel kannst du ggf. deine Augenbrauen trainieren

Hallo! Leider kennen wir Dein Alter nicht aber sicher bist Du noch jung und da ist 1 kg wenigstens ohne Risiko. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

Aber trainiere komplex - also auch die Beine und den Rücken.

Ich wünsche Dir ein ruhiges, gesundes und besinnliches Osterfest. Genieße die Feiertage.

Trainingsplan 12 Jähriger

Hey,

Ich wollte fragen ob ihr mit einen Trainingsplan zum Muskelaufbau/Training für diese Bereiche geben könnt: Bizeps Trizepts Bauch (SixPack) Brust Beine

Ich muss nämlich etwas abnehmen und muss mindestens für einen Leistungstest 100 Liegestütz, 10 Klimmzüge, 80 Sit-Ups machen und die 60 kg Heben.

Da ich zuhause keine Geräte(nur 2x 1kg Hanteln) Habe wäre es mir lieb wenn ihr mir was ohne Geräte (ohne alles, nur Mit Mensch) sendet. (Ich habe noch zeit zum trainieren(ca. 4 Monate))

P.S.: in Sportvereinen bin ich!

...zur Frage

Nicht trainieren gehen, schlimm?

Hallo Leute, ich habe am Sonntag Bizeps und Trizeps trainiert! Gestern Brust, Bauch und Rücken.

Ist es schlimm wenn ich heute nicht Bizeps/Trizeps trainiere? Ich spüre noch einen seeeehr leichten Muskelkater. Wenn ich heute nicht trainiere dann habe ich 2 Tage nicht Bi-Trizeps trainiert! Ist es nun schlecht für den Aufbau wenn er erst morgen trainiert wird? :D

Ernst gemeinte Frage! Ausserdem, ja ich trainiere Beine!

...zur Frage

Bizeps ohne Hanteln trainieren?

Hey,

Wenn ich nicht grad ins Fitnessstudio kann, will ich zuhause trainieren. Ich hab überlegt wie man den bizeps ohne hanteln trainieren könnte, da ist mir die idee gekommen anstatt hanteln eine schultasche mit einigen bücher drin hochzuheben.(bizepscurls)

danke im voraus lg chris

...zur Frage

Wie kann ich ohne Hanteln meinen Bizeps trainieren (zuhause)?

...zur Frage

Bizeps Aufbau für 13 jährige

Ich hab da ne frage Ich bin 13 jahre und will einen größeren Bizeps ich habe 2 2 kilo hanteln

Was kann ich machen

...zur Frage

Kann meinen rechten Arm nicht anspannen?

Hallo Leute, ich habe mir vorhin ein paar Kurzhanteln zugelegt und habe damit auch ein wenig trainiert. Nun ist es halt so, dass ich meinen rechten Arm nicht mehr anspannen kann, wie sonst immer. Wenn ich den rechten Arm anspanne kommt der Bizeps garnicht raus und er bleibt so, wie als er wäre er nicht angespannt. Ich weiß nicht woran es liegt, habe bisher noch nie mit Hanteln oder so trainiert... bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?