wie findet ihr meine Vorsätze im Umgang mit frauen für das Jahr 2024?

10 Antworten

Ich möchte meinen Frame bei Frauen beibehalten können, die einen niedrigeren SMV-Wert haben als ich.

Keine Ahnung, was du damit meinst.

Ich möchte weniger Bedürftigkeit bei Frauen mit einem geringeren Wert als ich zeigen.

Frauenfeindlicher Take.

meinen hohen Wert vermitteln

Jemand, der sich seines Wertes bewusst ist und wirklich selbstbewusst ist, hat das nicht nötig.

indem ich auf Zickereien und Respektlosigkeit mit Desinteresse reagiere

Schmaler Grat. Die meisten Männer packen einfach alles in "zickig & respektlos", was nur dazu führt, dass sie die Bedürfnisse und Wünsche der Frau nicht wahrnehmen und ernst nehmen. In der Folge wendet die Frau sich ab.

Frauen mit ähnlichem Marktwert zu akzeptieren

Bei diesem Mindset möchte man kotzen

Du wirst Single bleiben und nur wenig Erfolg bei Frauen haben in diesem Jahr.

Helenarii  03.01.2024, 20:40

Ist ein Troller.
Merkt man an den Fragen die er so stellt.

Klingt, als gehst du auf einen Viehmarkt - viel Spass, aber motz nicht, wenn es nichts wird.

Alternative: Fang an, Frauen als Menschen zu betrachten und sie auch zu behandeln. Wäre wesentlich sinnvoller als diese Basarmentalität und verächtliche Haltung. Die haben komischerweise meist nur die Männer nötig, die sowieso keine abbekommen.

cas65  03.01.2024, 20:41

Und nicht mal alle von denen. :D

Aurel8317648  03.01.2024, 20:49

Sie ist selbst eine Frau

Stellwerk  03.01.2024, 20:56
@Aurel8317648

Frau, Ibc, Troll, mir tut es ihr leid, hier überhaupt Zeit an ne Antwort verschwendet zu haben.

Find ich lustig XD