Wie findet ihr mein Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Cool! 64%
nicht gut. 36%

12 Antworten

nicht gut.

Erinnert mich an die Hawaiihemden der 1980er - und die hab ich damals schon nicht gemocht. Quallen als Motiv finde ich außerdem nicht besonders gelungen.

Cool!

Also ich persönlich finde es schön! Ich selber würde es zwar nicht tragen aber wenn man es mit einer schicken Hose etc. kombiniert denke ich dass es sehr schön aussehen würde

Cool!

Wenn's zu dir passt, und es dein Style ist, sieht's immer gut aus. Ich persönlich würde es nicht tragen weil, erstens mir es nicht steht und zweitens es einfach nicht mein Style is ich es jetzt an mir nicht so ansprechend finde. Wenn es aber zu DEINER Personalität, Austraung und generell Aussehen passt, kann ich mir das echt gut vorstellen

Cool!

Hallu ✨

Finde es sieht gut aus! Sehr bunt! Zwar nicht etwas was ich anziehen würde aber wenn mein Vater dieses Shirt sehen würde wäre er Feuer und Flamme und würde sich vielleicht auch so ein Shirt kaufen!!

LG

LeilaHerz4👾

ist nicht ganz mein Ding mit dem Quallenmotiv, aber wenigstens sind die Farben sommerlich

orange kann nicht jeder tragen, es hängt von Haut- und Haarfarbe ab

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️