Wie findet ihr mein bild?
Habe dies Bild selber gemalt
Würde mich gerne über Tipps und anderes freuen
Und wie alt denkt ihr bin ich anhand des Bildes
Der Hintergrund und das hauptmotiv unterscheiden sich extra sehr drastisch sollte auch so sein
6 Antworten
Also das Hauptmotiv ist total in your face, schreit, wirkt plastisch. Also das hat was ganz Lautes, das ist effektvoll. Gut.
Ich weiß schon, du wolltest, dass sich vom Hintergrund abhebt. Mit den pastelligen Farben zusammen bilden die Farben des Hauptmotives aber ein unklares, zielloses Durcheinander. Weder Ästhetik, noch ein Farbkonzept sehe ich da. Klar, das Hauptmotiv hebt sich ab. Das Bild wirkt halt nicht mehr als Ganzes und es fehlt halt jede Schönheit. Klar, wenn du das so wolltest. Ich persönlich finde jedes Bild fesselt den Betrachter mehr wenn eine gewisse Schönheit irgendwo enthalten ist.
Aber doch, es ist jedenfalls nicht beliebig, sondern hat was Eigenes, künstlerischen Ausdruck.
Für dein Alter finde ich das schon gut.
Hi!
Ich mag dein Bild, gefällt mir wirklich gut. Gerade wegen der klaren Kontraste. Zudem spricht mich die Pose der Figur an.
Allerdings traue ich mich nicht aufgrund des Bildes dein Alter zu schätzen 😉
Wie auch immer, mach weiter so, ich finde es toll.
Und warum nimmst du dir das Recht raus einfach mein alter anzugeben ohne es zu wissen
Wenn du nicht willst, dass man es sagt, dann frag auch nicht danach.
Außerdem hat sie nicht dein Alter gesagt, sondern du.
Naja aber eine Person hat ja mich gefragt welches Alter ich habe und die Person wusste es nicht und hat es trotzdem einfach beantwortet weil sie es wollte das ist ein Unterschied
Abschreckend. Die Frau hat etwas Teuflisches und auch ist die selber gebunden, nicht frei. Der Hintergrund ist nicht harmonisch.
Also, nicht gelungen.
Gut. 18
Die Farben des Körpers und die außerhalb sind zu unterschiedlich. Auch der Stil. Das sollte iwie zusammenhängen.
Das gefällt mir besser als das andere. Wirklich schön. Alter ist immer ne schwierige Sache. Irgendwas zwischen 14-16?
Dankeee