Wie viel wäre das Bild wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll. 50 bis maximal 100€.

Die Größe ist aber recht gering. Wenn du damit Geld machen willst, nur zu. Sieht echt gut aus. Vielleicht fallen dir ja eigene Motive ein.

Solang du es nicht als Kopie von einem echten Franz Marc Gemälde bezeichnest (was Betrug wäre), wirst du wohl gucken müssen, was Menschen bereit sind, dafür zu zahlen.

Das Bild ist wunderschön. Würde es auf ebay anbieten oder mal als Geschenk für einen lieben Menschen und Katzenfreund verwenden.

Du hast als Künstlerin noch keinen Namen, deshalb musst du bescheiden anfangen. Ich würde dir 50 Euro dafür zahlen, falls ich es kaufen würde.

pony  16.10.2022, 12:09

naja - das original dieses bildes dürfte so bei 50.000 euro liegen - grob geschätzt.

BarbaraAndree  16.10.2022, 12:10
@pony

Es ist aber nicht das Original, sondern eine sehr schön gemachte Kopie davon.

AlpaChinos  16.10.2022, 12:09

Das ist aber nachgemalt.

Ich finde das Bild sehr schön - minimalistisch - hat seinen eigenen Reiz!

Wegen der geringen Größe würde ich den Preis nicht höher als €80 ansetzen!

Viel Glück beim Verkauf!