Wie findet ihr Markus SÖDER - CSU?

6 Antworten

Söder?

Du meinst den Söder, der noch 2011 erzählt hat er würde den Atomausstieg an seine Amtszeit knüpfen und mit Rücktritt gedroht hat sollte der Atomausstieg nach 2022 stattfinden?

https://www.sueddeutsche.de/bayern/atomstreit-in-der-koalition-soeder-droht-mit-ruecktritt-1.1101971 (hier zu lesen)

Dieser Söder hat gerade erst einen rausgehauen... Guckst du hier:

https://www.spiegel.de/politik/atomkraft-bayern-will-isar-2-in-eigenregie-weiterbetreiben-a-46c0ccd8-c80d-48b4-8e1a-6b7e5c9af0dd

Söder ist ein Wendehals. Ich kann solche Leute nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich schlägt er dann auch noch vor seinen Atommüll in Niedersachsen zu lagern...

gri1su  17.04.2023, 16:15
Wahrscheinlich schlägt er dann auch noch vor seinen Atommüll in Niedersachsen zu lagern...

Hat er das nicht bereits getan? Ich meine mich zu erinnern, als die intensive Suche nach einem Endlager in Deutschland anfing

Dadamien86908  17.04.2023, 16:27
@gri1su

Nee, da ging's um fracking... Das wollte er gerne in Niedersachsen machen ^^

Er hat schon für so viele Lacher gesorgt, dass man sich oftmals fragt, ob er nicht besser Comedian geworden wäre.

Ansonsten ist er ja nur für Bayern relevant und da ich keiner bin, habe ich mich nicht ausreichend mit seiner Arbeit beschäftigt, um sie beurteilen zu können. Nur in einer Sache bin ich ziemlich sicher: Schlimmer als Malu Dreyer kann er nicht sein. Ich würde gerne tauschen.

Nun gut. Er ist ein Plauderer.

Aber würde ich ungern mit den anderen 15 Bundesländer tauschen wollen. Die Ergebnisse in Bayern sprechen für sich.

Gut, dass wir weder Grüne, noch Sozen in die Regierung lassen. Man sieht ja, was bei raus kommt.

Schaumschläger und Sprücheklopfer - mehr aber auch nicht.

In Bayern hat der schon genug Mist gebaut, aber es ist ja auch wichtiger, bei diversen Veranstaltungen und in den Medien präsent zu sein - und sich selbst als König von Bayern zu sehen.....

Wenn du denkst, es geht nicht blöder
kommt ein Spruch von Markus Söder

Könnt ihr seine Agenda sehen?

Natürlich: an der Macht zu bleiben ist seine Agenda. Dafür dreht er sein Fähnchen nach dem Wind, wie es ihm gerade opportun erscheint.