Wer liefert die besseren Reden: Krah oder Scholz oder Söder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Scholz 45%
Söder 36%
Krah 18%

3 Antworten

Herr Scholz ist eigentlich ein sehr guter Redner - ich finde es gut wenn man auch bei schwierigeren Thematiken oder Fragen möglichst ruhig bleibt ohne negative Emotionen etc zu haben.

Wenn mit Krah dieser Maximillian Krah aus der AF* gemeint ist dann kann man leider nur fassungslos den Kopf schütteln.

Zum einen erzählt er aktiv und bewusst Halbwahrheiten und Desinformation zum anderen ist es ein Hetzer mit fragwürdigem Menschenbild

Zu Herr Söder kann ich nicht viel sagen weil die beiden Unionsparteien nicht mein Fall sind...

Söder

Dazu hat er Talent, allerdings sind sie inhaltlich nicht selten voneinander abdriftend, da er recht oft sein Fähnchen in den Wind hängt.

Scholz Reden sind inhaltlich gut und ausgewogen, doch fehlt es ihm an Temperament.

Krah ist ein Flügel-Mann der AFD, und kann erzählen, was er will, er spricht nur den rechten Rand an. Ob er Pornos konsumiert, interessiert auch keinen. Ob er sich als echten Mann definiert, auch nicht. Ob der Germane weniger anfällig für Korruption sei, ist auch schon widerlegt. Die Bibel fängt übrigens auch nicht erst mit dem Neuen Testament an.

Scholz

Er ist kein guter Redner, aber zumindest inhaltlich, hat er hier die Nase für mich vorn. Emotionaler redet natürlich Herr Söder. Er weiß wie Stammtisch und Bierzelt geht. Aber inhaltlich ein echter Populist. Herr Krah ist einfach nur unangenehm und zum Fremdschämen, wenn er am Pult steht und immer seine Haare zurück streicht, wie ein billiger Hitler-Imitator.