Mögt ihr die Politik von Markus Söder?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 26%
Was anderes 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Welche den?

Ich war der erste der dafür war die Antomlraftwerke abzuschalten.

Die Laufzeit der Atomkraftwerke müßen verlängert werden.

Wir in Bayern wollen die Menschen schützen und gehen mit den Coronabeschränkungen voran.

Ich war schon immer dafür das die Coronabeschränkungen nun Fallen müßen.

Grenzkontrollen ja nein ja nein (ich weiß nicht mehr wie oft).

Also was zum Teufel ist den die Politik von Söder abgesehen davon auf Umfragen zu reagieren und das Fähnchen nach dem Wind zu hängen?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Von Experte Geraldianer bestätigt
Nein

Markus Söder steht nur für Markus Söder. 😂

Umgesetzt wird das, was ihm Punkte bringt.

Auch wenn er dazu im Wochentakt 180°-Wendungen in der Politik machen muss.