Wie findet ihr Lesbenpaare?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Neutral 67%
Süß 22%
Heiß 11%

14 Antworten

Süß

Meine Frau und ich sind als lesbisches Paar der Meinung, dass andere lesbische Paare ein sehr wichtiger Teil unseres Lebens sind. Jeden zweiten Monat besuchen meine Frau und ich ein lokales lesbisches Meet-Up. Aber, In den freien Monaten, haben acht von uns einen eigenen Ausbruch, da unsere Interessen und Lebensstile eingeschränkter sind (wir sind alle verpartnert, im mittleren Alter, leere Nester, usw). Manchmal treffen wir uns in einem Straßencafé, manchmal in einem unserer Häuser. Nach herzlichen Umarmungen und Hallos verbringen wir die nächste Stunde, manchmal zwei oder drei, damit, Geschichten bei Kaffee und Zigaretten auszutauschen. Wir behandeln all die lustigen, ernsten, berührenden, frustrierenden, problematischen oder traurigen Erfahrungen, die wir im letzten Monat gemacht haben.

Ich habe eine Blogseite über dieses Thema geschrieben; Ich hoffe du wirst es genießen.

Warum wir Lesben lesbische Freundinnen brauchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Neutral

Sind ganz normale Paare, genau wie Heten Paare.

Allerdings ist die letzte Antwortmöglichkeit doch ziemlich fragwürdig. Damit werden lebsische Frauen nur wieder sexualisiert. Muss das sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Helfer870
Fragesteller

Werden sie nicht.

LunarEclipse  02.05.2023, 10:07
@Helfer870

Natürlich werden sie das. Wie oft kommt es vor, dass lesbische Frauen sexualisiert werden? Ziemlich oft. Frauen werden ohnehin schon oft genug sexualisiert.

Helfer870
Fragesteller
@LunarEclipse

Mach es nicht schlimmer als es ist. Das ist alles in deinem Kopf.

LunarEclipse  02.05.2023, 10:27
@Helfer870

Klar, sexuelle Übergriffe an Frauen sind nur in einem Kopf. Belästigung ist nur in meinem Kopf. Natürlich.

Neutral

Ich könnte es mir bei mir selbst nicht vorstellen, aber ansonsten ist es mir ziemlich egal, solange es den anderen gefällt. Nervig wird es bloß, wenn Paare in der Öffentlichkeit so sehr übertreiben mit Rumknutschen etc., aber da kommt es bei mir nicht drauf an ob Lesben, Schwule oder "Normalos".

Heiß

Sofern beide mindestens eine 7 auf der Skala sind.

StrangeGirl3000  28.04.2023, 22:12

Bitte fetischisiere keine lesbischen pärchen

Barfussfan91  29.04.2023, 14:53
@StrangeGirl3000

Warum soll das komisch sein? Ich finde es komisch wenn Frauen schwule Pärchen heiß oder süß finden.

StrangeGirl3000  22.06.2023, 23:28
@Barfussfan91

Ja ich auch. Das war ja mein Punkt. Auch wenn ein Pärchen süß zu finden noch ein bisschen was anderes ist

Da habe ich nichts dran zu finden.

Wir müssen einfach mal lernen, wo die Grenzen sind, die unsere Möglichkeit, eine Meinung zu haben, sinnvoll zu beschränken. Insbesondere aus dem Grund, dass bestimmte Dinge einen überhaupt nichts angehen. Und dazu gehört u.a. die Sexualität anderer Menschen.

Helfer870
Fragesteller

Klar darf man eine Meinung dazu haben.

oopexpert  29.04.2023, 14:04
@Helfer870

Dürfen schon. Geht aber schon ziemlich in Richtung Asozialität sich zu einem Thema zu äußern, was einen rein gar nichts angeht. Vor allem: Was willst du daraus ableiten?