Wie findet ihr Heidi Reichinnek?
7 Antworten
Sehr attraktive Frau. Wenn ich Single sein würde, würde ich sie daten wollen.
M.49.verh.
Wenn das deine Frau lesen würde...
Ich glaube auch, hier war eher die politische Seite gemeint.
Ein linker, der gerne beschei**en würde. Und da wundert ihr euch noch über so merkwürdige Linkenpolitik.
Lustig. Ich habe eine Rede von ihr gesehen wo sie gegen Merz wegen seiner gemeinsamen AfD-Abstimmung redet. Die arme sah die ganze Zeit aus als fänge sie gleich an zu heulen.
Ich hoffe, du erkennst die Ironie darin, wenn du was von "radikale Ausraster" und "Hysterie" in die Kommentarspalte von "NPD Abschiebedienst" schreibst. :D
Wieso sollte ich, das hat damit nichts zu tun, außerdem: ich hab Recht, du nicht und Riechenniker erst recht nicht, das musst du mal neidlos anerkennen, dann klappts auch mit der Politik 😝
ich hab Recht, du nicht und Riechenniker erst recht nicht, das musst du mal neidlos anerkennen
"Mimimi, jeder der nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung!!!!!😫"
Ist das die die im Bundestag so hysterisch ausgerastet ist?
Sehr schlecht, sie ist absolut unsachlich und wird dauernd Streit anfangen, braucht keiner. Sie will nicht zusammenarbeiten sondern spalten. Meist fehlt bei solchen Personen sachlicher Intellekt, wenn unsachliche Über-Emotionalität zu sehr ausgebildet ist.
Die Kopie Merkels von den Linken, nur in jung? Vor allem bei der Friseur .... Ohje, bloss nicht wählen, am Ende sagt sie auch "wir schaffen das", oder hat sie das nicht schon?? Ihre Partei steht ja dafür...

Mag ich nicht.
Ja. Total über-emotionalisiert, hat sich nicht im Griff, radikale Ausraster, Hysterie.