Wie findet ihr Heidi Reichinnek?

10 Antworten

Sehr attraktive Frau. Wenn ich Single sein würde, würde ich sie daten wollen.

M.49.verh.

NewMemer69  23.02.2025, 14:14

Wenn das deine Frau lesen würde...

Ich glaube auch, hier war eher die politische Seite gemeint.

teracloud  23.02.2025, 14:18

Ein linker, der gerne beschei**en würde. Und da wundert ihr euch noch über so merkwürdige Linkenpolitik.

Lustig. Ich habe eine Rede von ihr gesehen wo sie gegen Merz wegen seiner gemeinsamen AfD-Abstimmung redet. Die arme sah die ganze Zeit aus als fänge sie gleich an zu heulen.

teracloud  17.02.2025, 18:11

Ja. Total über-emotionalisiert, hat sich nicht im Griff, radikale Ausraster, Hysterie.

Saarlodri70  17.02.2025, 18:21
@teracloud

Ich hoffe, du erkennst die Ironie darin, wenn du was von "radikale Ausraster" und "Hysterie" in die Kommentarspalte von "NPD Abschiebedienst" schreibst. :D

teracloud  23.02.2025, 14:15
@Saarlodri70

Wieso sollte ich, das hat damit nichts zu tun, außerdem: ich hab Recht, du nicht und Riechenniker erst recht nicht, das musst du mal neidlos anerkennen, dann klappts auch mit der Politik 😝

NewMemer69  23.02.2025, 14:21
@teracloud
ich hab Recht, du nicht und Riechenniker erst recht nicht, das musst du mal neidlos anerkennen

"Mimimi, jeder der nicht meiner Meinung ist hat keine Ahnung!!!!!😫"

teracloud  23.02.2025, 14:29
@NewMemer69

Der einzige der hier rumheult, bist du, lass es einfach.

Schönen Sonntag noch

Ist das die die im Bundestag so hysterisch ausgerastet ist?

Sehr schlecht, sie ist absolut unsachlich und wird dauernd Streit anfangen, braucht keiner. Sie will nicht zusammenarbeiten sondern spalten. Meist fehlt bei solchen Personen sachlicher Intellekt, wenn unsachliche Über-Emotionalität zu sehr ausgebildet ist.

Einfach nur toll❤️

Sie ist mein großes politisches Vorbild. Heidi Reichinnek ist intelligent, eloquent, engagiert, schlagfertig und ausdrucksstark. Ich kenne keine kompetentere Politikerin, und ich wäre wirklich gerne so wie sie:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Feministin, Antifaschistin, bald Bundeskanzlerin

teracloud  23.02.2025, 14:12

Aggressive Cholerikerin, herumschreiendes aufstampfendes unreifes kleines Mädchen wie sie im Buche steht. So macht man, vor allem Frau, keine Politik aber das lernt sie noch, in 15-20 Jahren ist sie soweit.

Warum3141  23.02.2025, 14:20
@teracloud

Okay, also geht es wieder nur um ihr Alter und ihr Geschlecht. Denn genau das ist das Problem. Sie wird nur auf Äußerlichkeiten reduziert, weil sie andere Inhalte vertritt als du bsp. Emotionen machen Politik, aber wir müssen sie in Verbindung mit Fakten bringen, um am Ende soziale, progressive und realistische Konzepte entwickeln zu können. Und genau das macht sie. Das muss dir nicht passen.

teracloud  23.02.2025, 14:23
@Warum3141

Das passt mir nicht nur nicht sondern ist auch kompletter Quatsch, denn wer inkompetent und unreif daher kommt, der soll auf gar keinen Fall irgendeine Politik machen, so sieht keine Fürhrungsqualität aus. Man lernt schon in der Schule, wer schreit, hat Unrecht. Riechenniker hats offenbar nicht gelernt, also kein Anstand, keine Bildung, kein Respekt? Und sowas soll ein Land regieren? Auf keinen Fall.

teracloud  23.02.2025, 14:24
@NewMemer69

Immer gern, ich vertrete meine Meinung, Problem damit? Bist aber kein Diktator und verbietest andere Meinungen wie 33 oder? Gut!

NewMemer69  23.02.2025, 14:26
@teracloud

Bestätigt nur meine Aussage.

ich vertrete meine Meinung, Problem damit?

Nein, aber mache das doch mal respekvoll und toleriere auch die Meinungen anderer.

teracloud  23.02.2025, 14:32
@NewMemer69
mal respekvoll und toleriere auch die Meinungen anderer.

Wie Frau Riechennike im Bundestag? Sorry, das Niveau liegt mir nicht.

Warum3141  23.02.2025, 14:49
@NewMemer69

Merke ich schon. Aber wenn Menschen keine Argumente mehr haben, beleidigen sie aufgrund äußerer Merkmale und sprechen anderen die Kompetenz ab. Also können wir es als Kompliment betrachten

NewMemer69  23.02.2025, 14:50
@Warum3141

Ich gehe nicht weiter drauf ein, bringt ja nichts.

Wahlen sind eh durche. Kein Grund mehr, mich mit Internetgestalten zu streiten.

Warum3141  23.02.2025, 14:54
@NewMemer69

Ja, teilweise leider. Ich habe wirklich Angst vor den Wahlergebnissen!

NewMemer69  23.02.2025, 14:57
@Warum3141

Wenn Friedrich Schmerz sein Versprechen hält, haben wir nur CDU Politik zu befürchten.

Das kleinste Übel wäre jetzt eine Koalition aus CDU und SPD. Hoffen wir, dass die Prozentpunkte reichen.

Warum3141  23.02.2025, 14:59
@NewMemer69

Aber wünschenswert wäre es ja eigentlich, auch die CDU zu verhindern, und den Weg zu einer Rot-rot-Grünen Koalition zu schaffen…