Wie findet ihr es, wenn eine Frau Metall hört?

15 Antworten

Ich höre auch Metal. Ich liebe Metal. Seit Jahrzehnten. Und sicher noch in Jahrzehnten.

Für die eine ist es Elektro Pop, RNB .... - für mich ist es handgemachte Musik. Dabei viel Metal.

Lass es krachen. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man definiert sich in der Musik über die Persönlichkeit, nicht über das Geschlecht. Es gibt auch genug Metalbands die weibliche Lead Sängerinnen haben.

Ich persönlich finde es total in Ordnung. Ich höre selbst viel Metal und kann mich demnach anfreunden.

Aber am Ende des Tages ist Musik Geschmackssache und gehört in keine geschlechtliche Schublade gesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nein finde ich nicht schlimm. Jeder kann hören was er will und aussehen wie er will.

Wäre mir lieber wenn sie Metal als Rap hört.

Ich persönlich hab nichts gegen 1 dezentes Piercing, aber Tunnel so groß, dass mein Ding durchpasst und mehr Metal im Gesicht als in einer Besteckschublade gehen oft mit Frauen Hand in Hand die Metal LEBEN. Dann stört mich schon

aber die, die so richtig frau sind hören meist nur deutschrapp.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Frauen haben seit einigen Jahren einen ziemlichen Aufstieg im Symphonic und Death Metal bereich.

Nein, ganz im Gegenteil.Es gibt ja nun mittlerweile auch Frauen, die Metal spielen.Absolut in Ordnung.^^

Bild zum Beitrag

Burning Witches

Bild zum Beitrag

Babymetal aus Japan

Bild zum Beitrag

Arven

Bild zum Beitrag

Crucified Barbara

Bild zum Beitrag

Exit Eden

Bild zum Beitrag

Histerica

.....ja, du bist nicht allein.

 - (Musik, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Frauen)