Wie findet ihr es von einer Mutter?

7 Antworten

Vollkommen verständlich. Vielleicht wollte sie Enkel haben oder sie ist sehr religiös.

Es ist in erster Linie sehr traurig für den Sohn.

Mit der Mutter habe ich kein Mitgefühl und für ihre Haltung kein Verständnis, auch wenn sie unter dieser Situation leidet.
Denn das Leiden ist nicht durch ihren Sohn verursacht. Das verursacht sie mit ihrem Denken selbst.

Ab in ein Erziehungsheim!

Nein, Spaß.

Es ist dein Sohn und dir sollte es egal sein welche sexuelle Orientierung er entwickelt, weil seine Mutter ihn immer liebt.

Nur weil du dir vielleicht Enkel oder sonst was wünschst (irgendwann), muss dein Sohn ja nicht drunter leiden.

Er soll zusammen sein mit wem er möchte und glücklich werden, der Rest ist egal.

Sei nicht so egoistisch!

Er wird sowieso machen was er möchte und du kannst nichts daran ändern egal was du machst.

& Strafen und Verbote bringen gar nichts, dann macht er es eben heimlich und erstrecht.

Du solltest offen mit ihm sprechen und ihm zuhören.

Ihm das Gefühl geben, dass du für ihn da bist.

Vielleicht ist es auch nur eine Phase.

Viel Glück euch