Ist mir in diesem Fall relativ egal. Es passiert ja nach der Klimademo. Was bedeutet das sie auch noch weiterhin ihren primärzweck erfüllen. Und die die nur fürs Klima da sind gehen dann einfach am Ende der Klimademo. Solange sie nicht beides gleichzeitig machen ist's in meiner Ansicht In Ordnung.

Der Artikel scheint aber ein Strohmann zu sein. Die legen FFF es in den Mund das es mit Rassismus zu tun hat. Aus dem Artikel wird nicht ersichtlich das FFF den Begriff "rassistisches Grundprogramm" benutzt hat. Das scheint mir eine Erfindung von nius zu sein. Vielleicht denken sie selbst das das Grundsatz Programm rassistisch ist. Das würde erklären woher der Begriff kommt

Das Programm der CDU ist in keinster Weise rassistisch. Es ist nur manchen nicht links genug. Aber es gibt keinen Grund dagegen zu demonstrieren, wir haben schließlich Wahlen und wenn man Links eingestellt ist wählt man eben nicht die CDU.

RobertLiebling  29.02.2024, 18:15

Dem Reichelt/Nius ist die CDU eher nicht rechts genug.

Nachtmensch0711  29.02.2024, 18:22
@FranzDeutsch

Wer ernsthaft behauptet, das Programm der CDU sei links, der hat absolut gar keine Ahnung von Politik.

Mag sein, dass dir die CDU nicht rechts genug ist. Aber deswegen ist sie noch lange nicht links.

Wie soll ich das finden?

Ich habe in Berlin auch schon vor der CDU-Zentrale gegen die Politik der CDU demonstriert. Gemeinsam mit 11.000 Anderen, so what?

Demokratie halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Was Antisemitisten von sich geben geht mir am Poppes vorbei