Wie findet ihr einen großen Altersunterschied, Frau älter, Mann jünger?

3 Antworten

Sehe da kein Problem. Mein Bester ist 9 Jahre jünger, als seine Dame. Meine Mutter hat mittlerweile jemanden, der jünger ist, als ich. Und ich selbst war auch schon in jemanden verliebt, der 11 Jahre älter war als ich. Was soll's. Wo die liebe hinfällt, wächst kein Unkraut mehr und da interessiert eine bloße Zahl sowieso nicht.

Hallo,

Alter ist da für mich persönlich eine Zahl. Mehr nicht. Extreme Unterschiede kommen da für eine Beziehung bei mir nicht in Frage, aber eine Frau, die deutlich älter ist, ist definitiv für mich kein Extremfall.

Kommt drauf an wie groß der Altersunterschied sonst wäre das meine Präferenz bis zu bestimmten alter