Wie findet ihr dieses Porträt von mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut gezeichnet! Der Stil ist gut und gefällt mir .

Allerdings meine ich, dass Liv etwas schmalere Augen, eine minimal zartere Nase und einen minimal schmaleren Mund hat . Und dieses typische Lächeln hast du zwar versucht anzudeuten, aber irgendwie passt's noch nicht ganz .

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, zeichnen, malen)
Maxustacitus
Fragesteller

Das mit der Ähnlichkeit ist echt keine leichte Sache 😁 Jeder Millimeter, jeder Strich scheint zu zählen, aber ich übe fleißig weiter. Auf jeden Fall danke für dein Feedback :)

Dirndlschneider  09.10.2023, 17:49
@Maxustacitus

Gerne ! Ich weiß, wie schwer das ist . Man muss einfach die typischen Züge erkennen und dann (fähig sein) sie zu Papier (zu) bringen . Da liegt oft der Hase im Pfeffer .....ich würde einfach mal ganz frech ein Porträt von ihr abpausen . Nur zur Übung .

Dirndlschneider  11.10.2023, 11:10

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Sieht mega aus. Einziger Kritikpunkt: Es wirkt so als sei der Kiefer so nach Rechts das Gesicht wirkt für mich ein bisschen wie eine Banane.

sehr schön mir gefält dein Style

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge die ich gerne tue

Super ohne Einschränkung. Allerdings kenne ich sie nicht.