Richtig gute Acrylfarben?

5 Antworten

Hallo!

Das ist immer so eine Sache. Denn Farben sind auch Geschmackssache. Der eine mag lieber flüssige Farben, der andere wieder mehr pastöse. Grundsätzlich kann man mit den Markenhersteller nichts verkehrt machen. Wir raten immer dazu, ein paar Farben der verschiedenen Hersteller zu testen, um für sich selbst die passende Farbe zu finden.

Viele Grüße

Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schmincke hätte ich wie Tesa77 auch empfohlen. Ansonsten finde ich die Hausmarke von Boesner auch gut.

Schmincke ist immer gut