Sieht dieses Bild von mir gut aus?

Vielleicht so bisschen besser

So😂 bin soweit, also die Feinheiten habe ich noch nicht gemacht, aber der Umriss finde ich sollte erst Mal stimmen 😁

5 Antworten

Hallo!

Du hast bisher sehr wenig Druck auf den Bleistift ausgeübt, deshalb erkennt man die Linien auf dem Bild nicht so gut. Wenn du dir hier Meinungen einholen möchtest, wäre es gut, wenn du die Linien stärker nachzeichnest. :-)

Ist das ein offizielles Artwork oder eine Fan Art? Im letzteren Fall solltest du im besten Fall immer angeben, woher du deine Referenz nimmst. Abzeichnen ist voll und ganz okay, so lernen die allermeisten Leute am Anfang, aber man sollte dem Künstler des Originals Credit geben.

Liebe Grüße!

Bella172717
Fragesteller

Fan Art... Ich zeichne es auf jeden Fall stärker nach👍 danke dir

Das zweit sieht gut aber spiegelverkehrt aus

Aber das macht nix!

Bella172717
Fragesteller

Ah ok danke 😁

Richtig gut👍🏻

Bella172717
Fragesteller

Echt cool danke 😘😊😊

Laß es bleiben. Das erste ist abscheulich, und das zweite ist .... nichts.

Nachtrag: auch auf Nummer 3 ist nichts zu sehen.

Bella172717
Fragesteller

Warum ist denn das 1. So schlecht ?