Was kann ich zeichnen?

4 Antworten

Je nachdem, was Du gerne anschaust, könntest Du es mal mit Blumen oder Landschaften versuchen. Wenn Du Dich für Technik interessierst, könntest Du ein technisches Gerät zeichnen oder Menschen, die etwas bearbeiten; vielleicht auch Autos oder Tiere.

Je enger die Beziehung zum gezeichneten Objekt ist, desto intensiver befasst Du Dich damit und desto besser kann das Bild werden.

Du hast jedenfalls Talent, denn besonders das untere Auge sieht sehr gut aus.

Ich weiß nicht, wass Du zeichnen KANNST. Du könntest versuchen, die restlichen Teile vom Gesicht auch zu üben und dann zum Gesicht zusammensetzen.

Ansonsten teste mal, was Du nicht gut zeichnen kannst und übe das.

Architektur oder Tiere vielleicht.

Du könntest ein paar Häuser zeichnen.