4 Antworten

Ich finds auf den ersten Blick natürlich witzig, aber solche Gegensätze findet man so ziemlich überall, wenn man den Kontext nur genug herunterbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeigt Halt das wahre Wesen von Sahra Wagenknecht. Ihr schwebt eine DDR 2.0 vor, in welcher sie im Mittelpunkt steht und nicht kritisiert werden darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Die Presse hat damit angefangen, indem das BSW vor der Europawahl in keine Talkshow eingeladen wurde.

Sogar die AfD wurde eingeladen, aber BSW nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-kommt-afd-vor-aber-bsw-nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Velbert2  18.09.2024, 12:36

Sahra Wagenknecht ist doch gefühlt in jeder 2. Talkshow zu Gast.

vanOoijen  18.09.2024, 12:38
@Velbert2

Schau das verlinkte Video in meiner damaligen Frage. Das stammt genau aus der Zeit des Maulkorb-Plakates.

RyLeBe  22.03.2025, 13:03

Weil das BSW halt auch keine Großpartei ist. Da wurden nur Großpartein oder wichtige Partein mit einem vorherigen Ergebnis eingeladen, damit man einen Überblick behält.

Von wegen "Community Experte"

vanOoijen  22.03.2025, 13:05
@RyLeBe

Ich glaube kaum, dass Du das mit exakt 0 Beiträgen und 0 Antworten beurteilen kannst.

Bei weiteren persönlichen Angriffen werde ich Dich melden.

Meme ist gut und amüsant.

Ob das der Wahrheit entspricht und was genau dahinter, ist natürlich eine andere Frage.