Wie findet ihr diesen Werbespot von WWF über den Tierschutz?

3 Antworten

Man muss darauf hinweisen. Möglichst oft diesen Spot einsetzen!

Sehr nichtssagend und schwammig.

Mir ist nach dem Spot nicht klar, was genau der WWF überhaupt macht.

Was passiert mit meinen gespendeten 5 Euro?

Welche Lösungen hat der WWF wofür?

Außer mit dem Fernglas gucken, haben die nichts gemacht.

Und wollen dafür 5 Euro Spende.

Wann hat man denn den letzten Wald in Deutschland abgebrannt? Das sind Probleme im Ausland.

Das Müllproblem in den Meeren wird auch von Deutschland mit verursacht.

Aber gebt dem WWF ihre 5 Euro und ihr seid nicht mehr für eure Umweltschädigungen verantwortlich.