Wie findet ihr diesen Style auf einer Skala von 1-10?

8 Antworten

Ich schätze, eine solide 7. Der Vibe und die zeitlosen Einzelteile gefallen mir, aber ich würde ein paar Pastellfarben in den Mix werfen. Teilweise gefällt mir die Farbkombination der Outfits nicht so gut; die Sandwichmethode würde sie aufwerten.

Genauer:

Auf Bild 1 ist das Outfit sehr hübsch, aber die Handtasche passt schlecht dazu, weil ihre Farben im Outfit nirgends aufgegriffen werden.

Auf Bild 2 passen die Farbtöne der Bluse und der Jeans nicht ganz zusammen, sie "schlagen" sich. Ich würde bei dieser Bluse zu einer deutlich dunkleren Jeans greifen, dunkelblau oder schwarz.

Auf Bild 3 ist das Outfit gut zusammengestellt, nur mag ich Farben wie dieses Olivgrün persönlich nicht.

Auf Bild 4 gibt das Outfit einen eleganten Vibe, der dann aber durch den Schnitt und Style der Jeans irgendwie ruiniert wird. Da würde ich eine Wide-Leg-Jeans, eine Flared oder eine Skinny nehmen, die nicht distressed ist.

Auf Bild 5 ist das Outfit sehr hübsch, nur den Jeansschnitt würde ich persönlich da nicht wählen und es stört ein wenig, dass die Handtasche ein bisschen dunkler als der Blazer ist. Lieber eine schwarze wählen.

Auf Bild 6 schließlich ist das Outfit beinahe perfekt, nur die Farbtöne des Pullovers und der Sneaker passen gar nicht zusammen - ich würde Pulli und Sneaker/Schuhe in den gleichen Farbtönen wählen, die Handtasche dann idealerweise in derselben Farbe, weil sonst ein bisschen viel Schwarz vorhanden ist.

Manches ist toll, aber die Hose, die bspw. auf Bild 4 zusehen ist, nicht so wirklich, da passt schlichte Jeans ohne Löcher besser.

Ansonsten kommt‘s darauf an, nicht jeden steht‘s.

4/10. Langweiliger Standard Kram

Mir gefällt Bild Nummer 2 sonst nichts

Eigentlich ganz schick. Aber die zerrissene Hose reißt es runter auf ne 2.