Wie findet ihr diesen Mercedes?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolles Auto, der, der ihn bestellt hat, hat Geschmack und weiß was gut ist.

Der Verzicht auf AMG ist brilliant -> keine nervige Tieferlegung und komfortable Dämpfung

Peppie85  21.02.2022, 07:12

meiner ist LEICHT tiefergelegt. wirkt sich schon positiv aufs fahrverhalten aus. so minus 10 mm fällt auch, wenn man nicht geade den vergleich hat, nicht auf...

ich finde es schön, wenn mein oller kombi unterschätzt wird :-D

Eins der langweiligsten Autos das man kaufen kann. Selbst ein Dacia ist aufregender

Russki777
Fragesteller

Dann Kauf dir ein Dacia und hab Spaß mit dem

Peppie85  22.02.2022, 16:28
@Russki777

mit so nem duster kann man schon mal richtig spaß haben... vor allem ist das da nicht sooo schlimm, wenn ein kleiner kratzer rein kommt. mein kollege hatte mal nen urban 4x4 gut, das ist ein lada... aber trotzdem

lg, Anna

DerBayer80  22.02.2022, 16:52
@Peppie85

Das stimmt. Wobei der Lada Niva/ Taiga schon noch ne andere Nummer ist 💪💪

eine schicke C oder E Klasse mit verbotenen blauen standlichtern. nicht mal besonders extravaganten felgen in einer eher unaufregenden farbe.

alles in allem schon ein schickes auto aber m.E. jetzt nichts, was einen vom hocker reißt.

meine freundin nicki hatte einen alten golf, danach haben sich mehr leute die finger geleckt.

nichts gegen dein autochen, aber ein gepflegter golf1 cabriolet in weiß mit BBS felgen, wenn das auch seinerzeit nichts besonderes war, fällt eben doch heute ein wenig mehr auf.

ich fahre übrigens auch E klasse, aber eben kombi, und meiner ist nicht mehr ganz so schick, dafür aber aber mit potenzial zum überaschen :-)

mir persönlich wäre das auto, wenn nicht mindestens 4 liter hubraum und nicht mindestens 400 PS zu langweilig. aber ich bin ich und du bist du. wenn es dir also gefällt ist doch alles gut. und potenzial zu gefallen denke ich hats...

lg, ANna

Russki777
Fragesteller

Da werden ja noch andere Felgen draufkommen:) Die Scheiben werden getönt und eventuell wird auch der kühlergrill gewechselt. Ist das Auto von meinem Vater und ihm ist das ganze nicht so wichtig. Versuche den aber zu überreden weil ich selber sehe, dass der Wagen noch Potenzial hat.

Nickmeiner33  21.02.2022, 06:56
@Russki777

Im Grunde ist es ein Interessantes und stabiles Fahrzeug, jedoch würde ich prüfen ob alles in Ordnung ist, sieht mir wie ein C180 oder C200 so ca. Baujahr 2014-17 aus, ich selber habe einen w212 e350 cdi Coupe und bin auch selber als Mechatroniker tätig

MAB98  21.02.2022, 09:13
@Russki777

Wow...

Dann sieht der Wagen genauso aus wie jede zweite Ali Karre im Ruhrgebiet. Wie individuell...

Sorry, aber solche Modelle werden nur noch von geltungssüchtigen Männern aus dem Nahen Osten gefahren.

Nickmeiner33  21.02.2022, 14:29
@MAB98

Haha aus meiner Schule hieß einer so Ali und hat einen c200 und kommt aus dem Osten 😂

Sehr mager von der Ausstattung, zumindest vom äußeren zu urteilen.

Russki777
Fragesteller

Ja ist leider kein AMG Paket, mein Vater holt sich den wahrscheinlich demnächst, ihm ist es leider egal ob er AMG Paket hat oder nicht🥲

Bin kein Mercedesfan. Von daher gefällt mir der Wagen allgemein nicht. Selbst wenn, kann ich jetzt auch nicht behaupten das der was besonderes hat und ein Hingucker ist. Aber gut, Geschmackssache.