Mercedes Dynamic Select Getriebemodus pin sperre?

2 Antworten

Hallo

es gibt in der "Fahrberechtigung" angelegt je nach Model denn "Valetparking Modus" und es "geht" Powerlimiting, Geofencing und/oder Speedfencing. Man kann das Dynamic Fahrprogramm unterschiedlich pro Fahrberechtigung (Fahrer) anlegen bzw das Fahrprofil der Fuzzylogig von jedem Fahrer in der Fahrberechtigung speichern.

Er kann dich im Endeffekt auch einfach nicht fahren lassen, es ist aber möglich gewisse modus zu sperren

benzEmblem
Fragesteller

Ja das mit nicht fahren lassen ist mir klar, das würde er aber safe nicht machen. Kannst du mir sagen wie das geht mit dem sperren?