Wie findet ihr diesen Laptop?

2 Antworten

Kann man machen, aber ist eigentlich nur für Office-Zeug angenehm nutzbar. Für mehr sollte dann auch ein höherer Preis in Kauf genommen werden.

Kwkwiwbsjsj
Fragesteller

Also man kann darauf keine normalen Videos bearbeiten, oder Webseiten aufbauen?

beasker23  31.12.2023, 18:01
@Kwkwiwbsjsj

Natürlich, aber wenn es viel mit 4K und After Effects ist wird's schwierig. Für Websitearbeiten und einfache Videobearbeitung mit CapCut oder so ist das Teil völlig in Ordnung. Sorry wegen der Verwirrung...

KainaMora  31.12.2023, 18:03
@Kwkwiwbsjsj

Webseiten bauen kein Problem, für Videobearbeitung sollte man min. 16GB RAM haben, besser 32GB. Bei Videobearbeitung sollte man minimum 2 SSDs a 1TB drin haben.

Klar, wenn ich einen finde, würde ich ihn auch für Business nutzen. Versprochen.
Weiß bloß noch nicht, wo ich einen finden könnte.