Hoch und dünn, etwas hektisch und abgehackt, unkoordinierte Atmung.

Mit intensivem Sprechtraining liessen sich natürlich die abgehakten Sätze und die Hektik herausnehmen und auch die Atmung trainieren - aber die Stimme an sich bleibt wohl so hoch. Beruflich vielleicht lieber nichts machen, bei dem man reden muss und andere zuhören - also keine Sprecherin im Radio zb, dort werden vollere und etwas tiefere Frauenstimmen bevorzugt

Jung, etwas introvertiert(er), und wahrscheinlich ein paar mehr Freunde.

Normal, etwas schüchtern.