Wie findet ihr diese Smartwatch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hässlich 57%
Sehr schön 21%
Normal/Neutral 14%
Schön 7%

5 Antworten

Sehr schön

An sich sehr schön, ich finde die Farbe vom Band aber nicht so schön

Schön

Auch wenn das nicht hässlich ist und das Gehäuse schön gemacht ist, wie ich finde, wäre das nichts für mich. Ich mag lieber ein rundes Gehäuse. Mein aktueller Favorit wäre wahrscheinlich die Samsung galaxy watch 6 classic in Silber. Entweder 47 mm oder 43 mm (43 mm besitzt du ja, nur in schwarz, wenn ich da richtig informiert bin).

LG

xxScarface1990  07.10.2023, 15:45

Übrigens meinen Glückwunsch für deine Samsung Galaxy 6 Smartwatch classic!

Geht so. Also nicht so meins aber sieht jetzt auch nicht sehr schlecht aus.

Hässlich

Das Ding ist viel zu dick und groß.

Die ist vielleicht für Extremsportler, aber nicht für die breite Masse gedacht.

Sehr schön

Einer besten am Markt - sage ich als Samsung Nutzer.