Wie findet ihr diese Schokolade?
23 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Geschmack, Lebensmittel & Getränke
Hallo,
ich finde die Milka Oreo okay. Wobei die grosse Tafel/Version davon anders aufgebaut ist. Diese schmeckt mir wesentlich besser und auch die Konsistenz ist da angenehmer.
LG
Für so wenig Kakao in der Schokolade gebe ich kein Geld aus. Zucker und Mehl gibt es auch billiger.
Gut,esse Milka aber allgemein sehr selten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde die jetzt nicht schlecht, aber viel zu teuer…
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mein Fall.