Wie findet ihr diese Schokolade?

23 Antworten

Hallo,

ich finde die Milka Oreo okay. Wobei die grosse Tafel/Version davon anders aufgebaut ist. Diese schmeckt mir wesentlich besser und auch die Konsistenz ist da angenehmer.

LG

Für so wenig Kakao in der Schokolade gebe ich kein Geld aus. Zucker und Mehl gibt es auch billiger.

Gut,esse Milka aber allgemein sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die jetzt nicht schlecht, aber viel zu teuer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung