Wie findet ihr diese Jacke?
Bin m19. Ist die okay oder wirkt die komisch?
4 Antworten
Ist okay. Haben doch viele...
sag deinem kumpel, fashionpolizei wirkt auch irgendwie gay...ist doch deine sache was du anziehst, oder ist er deine mutter?
Neee., haha definitiv nicht, er meinte nur so wegen Leder und so…
Ja, generell das Leder hält meist nur schwunsen tragen und so. Aber Digga ich find die mega nice
ich denke das mit dem leder bezieht sich eher auf andere kleidungsstücke...
pfff keine ahnung, aber solche jacken kommen mir dabei nichtvin den sinn, stereotypisch wären ledermützen, leder hosenträger und ebge lederhosen mit nieten...und leder armband, halt so wie freddy mercury, oder ymca
Vom Stil her ist sie fast unisex, jedoch noch ausreichend breit geschnitten, dass sie eher maskulin wirkt.
Aber Achtung - Kunstleder schafft ein sehr ungesundes Klima, es ist wie eine dicke Folie und nicht atmungsaktiv!
ich persönlich finde die cool! kommt halt drauf an was du dazu anziehst, aber wenn man sie richtig stylt kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Also mit einer Jogginghose/ engen Hose oder cuffed cargos eher nicht. Ich finde dazu passen eher weitere jeans, wie zb der Typ auf dem Bild auch anhat :) Sonst könnten die Proportionen komisch wirken, weil die Jacke oben relativ "dick" ist.
Ja, das stimmt. Hab leider nur skinny jeans das passt halt null, sieht dann auch komisch aus haha
Ich mag eig solche dicken Jacken, aber dann halt eher mit baggy jeans. Welche Schuhe passen dazu am besten? AF1?
Ist sehr schön … aber hab nicht einen jungen damit gesehen! Nur mädchen ist aber trz. hübsch!
Ja, I know, ich verstehe nicht warum. Ist das so eine typische Mädchenjacke?
Keine Ahnung, ein Kumpel meint die wirkt irdendwie gay