Wie findet ihr diese Hose für die Schule?

6 Antworten

weiß nicht ob’s Leder ist oder Kunstleder. Wenn’s echtes Leder ist würde ich mir die auch holen und gerne tragen. Wenn blöde Kommentare kommen, einfach Kontern und selbstbewusst auftreten. Was mir persönlich nicht so gefällt ist vorne neben dem normalen Hosenstall diese 2 Nähte, die das so andeuten als wärs ne Handwerkerhose.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich finde sie sehr schön und auch hochwertig. Würde sie aber eher weniger in der Schule tragen. Aber für die Freizeit perfekt 👍

Nordseefan  22.10.2023, 13:49

hochwertig lässt sich auf dem Bild zwar nicht erkennen. Aber sonst haste recht

Die Hose sieht sehr eng und unbequem aus, der künstliche Glanz lässt sie günstig wirken und nicht vorteilhaft, ich bin kein Fan davon.

Die sieht gut aus, würde sie zur Schule anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würd die Hose nicht für die Schule kaufen privat wenn du es anziehen kannst gerne aber die siegt mir für die Schule viel zu eng aus