Wie findet ihr die Preise für Döner aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ist nicht mehr angemessen 50%
ist noch okay 50%
geht so wa 0%

8 Antworten

ist noch okay

5,50 für einen super leckeren Döner finde ich gerechtfertigt

Was will man machen, alles wird teurer. Entweder man zahlts und isst den Döner oder man lässts.

ist noch okay

Ich zahle 7 Euro und werde davon auch satt, wenn ich großen Hunger habe. Das Gemüse ist gut in Sauce getaucht.

Bei einem anderen Dönerladen zahle ich nur 5.50, aber der Döner passt problemlos in eine Jackentasche und die Sauce muss man dort schon fast mit Kriminaltechnik suchen. Dort gehe ich schon lange nicht mehr hin. Er ist aber bei vielen anderen beliebt.

ist noch okay

Ich hatte nie verstanden wieso Döner so günstig ist. Es ist ein recht aufwändiges vollwertiges Gericht, mit frischem, vor Ort gebackenen Brot, hausgemachter Soße, verschiedenen Gemüsen und Salaten und dann meist noch ne Menge Fleisch oder Alternativen, Falafel etc.. die ganz billigen für 2,50 € hab ich nie gegessen, aber auch mein Dönerladen hat jetzt von 5,50 € auf 6,50 € aufgeschlagen. Finde ich vollkommen okay für diese vollwertige Mahlzeit, sagt mir wo bekommt man für 6,50 € sonst so ein aufwändiges, großes, sättigendes, vielseitiges Gericht?

Wir haben auch Buden wo der Döner nicht schmeckt und einfach nicht qualitativ ist, diese Buden meide ich. Wir haben aber auch eine gute Auswahl an Dönerladen die echt super sind.

Bei meinem Dönerladen hab ich die Auswahl zwischen Falafel, Kalbsscheibenfleisch, Hackfleischdrehspieß und Geflügelfleisch. Ein Lahmacun (also Yufka mit dieser Bolognesesauce) mit Kalbsscheibenfleischdöner köstet dann halt seine 8 €, dafür ist es der beste Teig in der Region! :)

ist noch okay

Ein Döner kostet hier 6 Euro, früher 4,50 Euro. Kostet das Restaurant ja auch alles mehr.