Döner Preise?

9 Antworten

Nie mehr. Wenn wir 2023 wieder eine so hohe Inflation bekommen, sieht es schlecht aus. Deflation wird es wohl nicht geben.

Wenn der Absatz deutlich zurück geht, aber dann sind wohl wegen der hohen Kosten allgemein viele pleite, also eher auf absehbare Zeit wohl nicht ( mehr ). Abgesehen davon, ich wuerde auch 8 Euro zahlen, wenn die Qualität stimmt.

Gar nicht. Der Preis sollte auch so steigen, wegen den Grünen z.B.. Fleisch soll wieder teurer werden angeblich für Tier und Umwelt. Nicht jeder soll es sich leisten können usw. .

idk08865  26.01.2023, 23:56

Der Durchschnittsbürger kann sich das ja jetzt schon nicht mehr leisten

Hallo,

Gar nicht, egal ob sich alles entspannt oder nicht... Entweder es wird eine Währungsreform geben oder die Preise steigen weiter...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

wann friet die Hölle ein? denke beides nicht