Wie findet ihr die outfits kann man so rausgehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu den weißen Pumps als erstes eine hautfarbene Strumpfhose anziehen, und keine schwarze.

Wenn du den schwarzen Rock zu die Pumps tragen möchtest, dann empfehle ich dir lieber ein engeres Oberteil, und kein Sweatshirt/Hoodie, dass auch eine helle (bzw. weiße) Farbe hat, wie die Pumps. Oder helle Accessoires (z.B. Tasche), damit sich die Farben im Outfit wiederholen.

Eventuell kannst du auch nur ein oversized Sweatshirt/Hoodie zu Overknees tragen. So ein Outfit sieht auch sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - kannst Du nicht.

Nicht, weil ich das Outfit schlecht finde. Sondern, weil Du hier nachfragen musst. Also fühlst Du Dich ja nicht ganz wohl damit.

Steh zu all Deinen Entscheidungen. Sonst wird das auch nix da draußen: Du wirst ewig nur die Blicke sehen, die man Dir gibt. Und darunter wirst Du leiden.

Wenn Du Dich so magst - mit diesem Outfit - dann musst Du hier nicht fragen. Dann gehst Du raus und bist stolz.

Mikrogramm  06.11.2023, 07:37

Das finde ich mal eine gute Antwort auf die Bestätigungsfrage für das fehlende Selbstbewusstsein. 👍🖖

Allerdings muss man sagen, dass die jungen Menschen heute wie früher einem starken Gruppenzwang unterlegen sind, das ist alles nicht so einfach, man will ja dazu gehören. Vor 40 Jahren war das bei mir auch nicht so einfach mit meinem Klamottenfetisch – soweit ich mich erinnern kann.

AriZona04  06.11.2023, 07:40
@Mikrogramm

Es war noch nie einfach.

Leider wird kaum ein Kind selbstbewusst erzogen. Ich prangere das an!

Mikrogramm  06.11.2023, 07:44
@AriZona04

Ja. Die Schubladen werden von Generation zu Generation weiter vererbt. Eine Ausnahme ist noch, dass Männer heute kein Pink und hohe Stiefel tragen, das ist glaube ich durch den 2. WK gestorben.

Sophiaonheels
Fragesteller

Das war die klügste Antwort die ich je erhalten habe

AriZona04  06.11.2023, 07:46
@Sophiaonheels

Danke für das nette Feedback!

An sich wollte ich Dir nur sagen: Sei doch stolz auf Dich und Dein Empfinden! Ich feiere jeden Menschen, der sich selbst auslebt - der seinen eigenen Klamottenstil hat. Zeig Dich! Aber bitte halte Deinen Rücken gerade: Du musst Dich nicht verstecken.

Ich mag Menschen, die sich nicht uniformieren.

Die Schuhe passen nicht, ich würde schwarze Stiefel oder Highheels dazu anziehen. Ebenso passt der Hoodie nicht zum Outfit. Vielleicht lieber ein enges Oberteil welches man in den Rock steckt oder eine Bluse, Body oä.. Dazu könnte man auch einen langen Cardigan kombinieren, eine Lederjacke oder einen langen Mantel.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rock und Strumpfhose passen gut zusammen, die dunkle Jacke passt unterwegs auch.

Die hellen Schuhe harmonieren absolut gar nicht mit dem dunklen Outfit. Also das beißt sich echt schrecklich.

Nimm schwarze Schuhe dazu, dann bist du auf der sicheren Seite. Auf einer Party z.B. Pumps oder draußen unterwegs Stiefel oder Stiefelletten.

Ne würde ich nicht so machen. Also zumindest andere Schuhe würde ich anziehen, die passen gar nicht zum Outfit meiner Meinung nach. Ansonsten wäre eine länger Jacke besser das sieht sonst mit dem Rock/Kleid? etwas komisch aus.

Schucky504  06.11.2023, 08:12

Da spricht wohl eine Mode Expertin daran erkennt man Jungs die Mädchenkleidung tragen.🤦

Nelekol  06.11.2023, 08:13
@Schucky504

Ich habe doch recht oder? Sieht alles allgemein nicht so stimmig aus bzw das eine ist sportlicher das andere eleganter etc. Meinst du?

Schucky504  06.11.2023, 08:19
@Nelekol

Eine Bluse und dann der Rock aber ohne Jacke würde ich empfehlen oder ein Oberteil mit Ausschnitt ohne Jacke (Die Tipps gelten nur für das weibliche Geschlecht) ich bin aber nur männlich sag ich direkt dazu.

Nelekol  06.11.2023, 08:21
@Schucky504

Ja, ich hätte gesagt einfach einfach eine länger Jacke zumindest so das es nicht so abgeschnitten/geteilt aussieht.

Sophiaonheels
Fragesteller
@Schucky504

Und wie würde es für das männliche geschlecht aussehen? Also ich meine kleidung welche als weiblich deklariert wird und nicht umbedingt Figurbetonent ist

Schucky504  06.11.2023, 21:17
@Sophiaonheels

Ich denke es sollte sich jeder seinem Geschlecht entsprechend kleiden sorry aber meiner Meinung nach passt es nicht.