Wie findet ihr die Musik von Johnnie Guilbert?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kenn ich nicht 44%
Toll 18%
Ich mag ein paar Lieder 15%
🥪 12%
Hässlich 6%
Etwas anderes 6%
Doof 0%

7 Antworten

Ich mag ein paar Lieder

Einzelne Lieder find ich okay, auch gerne mit ybno zusammen (mir fällt grad sein Name nicht ein xD).

Und er hat eine tolle Stimme und ist talentiert und so, mir bloß eben zu ruhig und eintönig.

Toll

Ich höre seine Musik nicht mehr, aber als ich allgemein noch solche Musik gehört habe, fand ich sie toll ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
WerDu362
Fragesteller

Magst du Johnnie nicht mehr?

Magst du denn Luca Concrafter

RammWild  18.02.2020, 14:34
@WerDu362

Was heißt nicht mehr mögen. Ich hab nichts gegen ihn, aber ich höre halt allgemein nicht mehr diese Musik.

Naja ich hab auch nichts gegen Luca, aber ich schaue eigentlich keine deutschen YouTuber mehr, außer Rezo & Julien Bam.

Ich mag ein paar Lieder

Ist persönlich nicht so meine Musikrichtung bzw. die Lieder sind mir zu ruhig.

Toll

Toll! Ich mag Johnnie Guilbert ziemlich und wollte auch eine CD von ihm kaufen... ich glaube ich nehme the last thing I want is help aber ich hab zwischen dem und I could sleep here I could die here geschwankt...^^

Etwas anderes

Wenn hier mit Johnnie der "legendäre" Johnny Cash gemeint ist, von mir beide Daumen nach oben gehen. Ich selber bin zwar unmusikalisch "Hochzehn", Musik trotzdem essentiell zu meinem Leben dazu gehört.

Ich gibt ein paar Genres, die für mich ganz besonders sind. Trotzdem es auch immer wieder andere Musik gibt, die ich höre und etwas damit verbinde. Egal ob Klassik oder Jazz, Rock 'n' Roll aus den 1960- oder 70ern, Eurodance und was es sonst so gibt.

Johnny Cash ist/war vor allem textlich etwas besonderes. Selbst wenn ich Kummer habe und traurig bin, daraus immer irgendwie neue Energie tanke. Das selbe gilt aber auch für Musik von den Böhse Onkelz oder ähnlichem.

WerDu362
Fragesteller

Ich meinte Johnnie Guilbert