Wie findet ihr den YouTuber Echtso?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Scheisse 44%
Geht so 17%
Lieblings YouTuber 14%
Mega cool 8%
Cool 8%
Der macht langweilige Videos 6%
Der ist ein faker 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scheisse

Content ist unterirdisch einseitig, langweilig und ausgelutscht, genso wie alle anderen aus Kanäle aus seiner Familie (bis auf villt. der von der Mutter). Videos sind oft gestreckt, was soll man sagen, einfach langweiliges Zeug. Aber jeder darf das gucken was er will.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht
PommesCst  08.05.2021, 10:22

Wenn ich das noch so anmerken darf: hab mitbekommen das der Familien Kanal von denen eine koop mit Wish hat XD oh man ey, schon ziemlich hilflos

Lieblings YouTuber

Echtsooooo❤️❤️❤️i Love him❤️ er ist soooooooo cool❤️lustig❤️ unterhalten und alles😍er war der erste den ich geschaut habe❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Gehts so habe ein zwei Videos von ihm letztens angezeigt bekommen und angeschaut... es geht😂