Was ist das für eine Jacke und wo bekomme ich sie her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab genau so eine :) Gab es 2019 von Nike. Inzwischen ausverkauft. Findest du aber sicher bei Vinted oder Ebay (Kleinanzeigen).

Bist du zufrieden mit der Jacke, kannst du sie empfehlen?
Lohnt es sich die Jacke zu kaufen? Habe schon mehrere auf Vinted gesehen, und würde sie mir gerne kaufen. Und da du ja eine hast dachte ich, ich frage dich vorher nach deinen Erfahrungen mit der Jacke, bevor ich sie mir kaufe.

@Longboardpaul

Ich mag die Jacke ganz gern. Ist halt Geschmackssache. Wenn sie dir gefällt und du sie gerne haben möchtest, dann greif einfach zu, wenn du bei Vinted eine gut erhaltene in deiner Größe findest.

Sieht aus wie diese Retro Jacke von NIke, aber die gibts so nicht mehr in den Läden denke ich, außer vielleicht im Second Hand Shop oder Flohmarkt wenn man Glück hat.

Vielen Dank hast mir sehr weitergeholfen!

@Longboardpaul

Gerne. Schau doch mal bei Google und gib einfach Nike Vintage Jacke ein, es gibt da auch Vintage Online Shops, vielleicht hat einer diese Jacke, oder immer mal wieder bei ebay schauen, da gibts auch öfter sowas.

Vielleicht in der Altkleidersammlung? 😂