Theoretisch geht das bestimmt, aber vermutlich ist die nachfrage nicht wirklich vorhanden da man heutzutage ja Bilder ganz einfach bearbeiten kann und somit nicht irgend ein Spezielles Auge braucht was so und so aussieht, da man das ganze ja, wie eben schon erwähnt, einfach nach Wunsch bearbeiten kann.

...zur Antwort

Ich habe nicht ganz 100% verstanden was du genau möchtest aber ich hoffe ich kann trotzdem weiter helfen. Um auf eine andere Insel zu reisen braucht man ja den Online kram, und den gibt es für jeden account auf der switch einzeln. Wenn du Also bei account A Onlinezugriff hast dann kannst du auch nur mit dem account auf eine andere Insel und mit B und C eben nicht. Leider habe ich selbst keine Erfahrung wie das ist wenn jemand deine Insel besucht. Es kann aber gut sein, dass für andere eben nur der Account mit Internetzugriff auf der Insel angezeigt wird und die anderen nicht.

...zur Antwort

Meine Abbruchblutung kommt auch immer erst am 5. Tag. Und das ist auch schon seit dem ich mit der Pille angefangen habe so (war vor ca. 3 Jahren). Also die 3-4 Tage die in den Packungsbeilagen stehen sind halt eben nur der Durchschnitt.

...zur Antwort

Mein größtes Kriterium bei Wahlen ist momentan wer wie viel für die Umwelt machen möchte, da das momentan eines unserer größten Probleme ist. Bei den Europawahlen habe ich deshalb auch die Grünen gewählt. Als zweites wäre aber die Linke noch in Frage gekommen.

Würde dir aber auch, wenn es soweit ist, den Wahl-o-Mat empfehlen. Den habe ich vorher auch benutzt.

...zur Antwort

Das Briefkastenschild ist glaube kein Problem. Gibt ja auch genug Leute die generell einfach keins haben und ich glaube auch nicht, dass es Pflicht ist. Aber wenn du in der Wohnung gemeldet bist, dann ist der Rest eigentlich sowieso egal, da du mit dem Vormieter nichts zu tun hast.

Und das mit der Post muss er auch selbst änder. Also die Ämter/Versicherungen/etc. von denen er evtl. post bekommt, bekommen die Adresse ja auch nicht vom amt sondern die gibt man selber an und muss die auch dementsprechend ändern lassen wenn man umzieht. Post von einem Gericht/Polizei/Gemeinde allerdings ist eine andere Sache.

...zur Antwort

Ich hab bisher noch nichts davon gehört, aber eigentlich dürfen die einem auch nichts in Rechnung stellen, was nicht verbraucht wurde. Also wenn am ende des Urlaubs noch alles da ist, dann dürfen die eigentlich nichts extra berechnen.

...zur Antwort
andere Antwort

Das was mit dem unregelmäßigem auftauen gemeint ist, ist, dass man gefrorenes essen, nicht auftauen und wieder einfrieren sollte, weil es dann schlecht werden kann bzw. es nicht so lange hält.

Ich verstehe aber nicht ganz, wieso du essen einfrierst um es dann wieder auf zu tauen... Also ich lasse das essen einfach so kalt werden und stelle es dann, sofern ich das in den nächsten 24 stunden (evtl. auch ein bisschen später) noch essen möchte, in den Kühlschrank. Wenn ich es länger aufbewahren will, dann macht einfrieren sinn, weil es gefroren nicht schlecht wird (oder zumindest sehr lange dauert).

Also ich würde nicht sagen, dass es schlecht ist, aber es ist irgendwie sehr unnötig.

...zur Antwort
dub

Ich sage mal, dass es darauf ankommt was du bevorzugst und was angenehmer ist. Ich kann mich zum Beispiel nicht gleichzeitig auf den Untertitel und das was passiert konzentrieren, weshalb ich lieber auf einer Sprache schaue, die ich auch verstehe, damit ich eben auch alles mitbekomme.

...zur Antwort

Theorethisch schon, aber ob es Tunnel in so einer kleinen größe gibt ist die andere Frage. Du könntest dir auch einen kurzen Stab rein machen, den sollte man von außen auch nicht sehen, außer man schaut dir von unten in die Nase hinein..

...zur Antwort

Satanismus hat nicht wirklich, wie manche Leute es leider glauben, mit Satan, Dämonen oder sonstigen dingen zu tun, sondern eher mit Dingen die die Kirche für falsch/Böse hält bzw. die einfach gegen das sind, wofür die Kirche steht (um es mal ganz simpel auszudrücken, da gibt es natürlich noch viel mehr). Also nein, du bist dadurch kein Satanist.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie schnell die haare nachwachsen und ab wann dich die stoppel stören. Ich persönlich rasiere mich meistens einmal die Woche, weil es auch nicht wirklich anders geht, da ich sonst rasurbrand bekomme. Bei den Beinen mache ich das für den Sommer aber meistens alle 3 Tage, aber dann rasiere ich auch mit dem strich, weil deine Haut so nicht zu sehr strapaziert wird. Man sieht da nur halt leider schon nach ca. 1 1/2 Tagen wieder Stoppel, da ja nicht ganz so kurz rasiert wurde.

...zur Antwort
Atheist

Ich finde die meisten Religionen klingen halt ein bisschen eh.. teils einige regeln an die man sich halten soll, nur weil es da angeblich jemandem über einem geben soll, von dem es keine beweise gibt, der am ende über einen entscheidet. Klingt für mich alles absolut bescheuert.

Jedoch lehne ich das ganze jetzt auch nicht komplett ab; sollte es da später, wenn ich mal tot bin, doch jemanden geben von dem ich eben erst dann erfahre, dann würde ich das akzeptieren aber ohne einen richtigen handfesten beweis ist das ganze für mich nur eine art Märchen das Leuten das leben leichter machen soll.

...zur Antwort

Eigentlich sollte da nichts passieren. Aber, wenn du wirklich so angst hats und unsicher bist, solltest du eventuell noch ein zweites Verhütungmittel benutzen wie z.B. die Pille benutzen.

...zur Antwort

Meine Tochter (16J.) ist Lesbisch... Wie am besten als allein erziehenden Vater umgehen?

Ich bin allein erziehenden Vater und habe eine Tochter (16 Jahre alt).

Ihre Mutter hat uns als meine Tochter 6 Jahre alt war verlassen und lebt jetzt in Australien.

Sie schreibt mal ein Brief zu Weihnachten und zum Geburtstag es besteht sonst null Kontakt.

Meine Tochter war immer sehr stark auf mich fokussiert, als Kind sagte sie mir Sie wollte genau so werden wie ich.

Als Kind spielte Sie lieber mit Jungs, machte Kampfsport etc..

Mit Anfang der Pubertät und bis jetzt zieht sich sich gerne als Jung an, je nach Kleidung bindet sich auch u.a. Ihre Brüste usw....

Ich habe immer meiner Tochter gesagt dass ich sie lieb habe.

Sie darf so sein wie Sie möchte, wichtig ist nur dass Sie sich wohlfühlt in Ihrer Haut.

Nun zu aktuelle Situation:

Meine Tochter hat jetzt eine (erste) Freundin.

Die Freundin ebenfalls 16 J. Sie ist vom auftreten und der Kleidung sehr weiblich.

Sie ist auch etwas Schüchtern, sehr lieb, wohlerzogen und sehr hilfsbereit!

Die Eltern der Freundin waren auf Silberhochzeit im Ausland unterwegs, und sitzen aufgrund der Aktuellen Situation dort Fest!

Seit zwei Wochen ist die Freundin meiner Tochter vorübergehend bei uns eingezogen.

Für mich ist die Situation etwas unangenehm:

Die Freundin schmeißt bei uns fast den gesamten Haushalt, kocht, wäscht, bügelt etc...

Habe jetzt aber unterbunden das Sie meine Wäsche weder wäscht noch bügelt und mir nicht recht ist wenn Sie mein Schlafzimmer betritt.

Meine Tochter aber scheint es sehr zu genießen derart verwöhnt zu werden!

Habe allgemein den Eindruck das meine Tochter die Gutmütigkeit Ihrer Freundin ausnutzt:

Sie ist sehr bestimmt, trifft fast immer die Entscheidungen und wirkt sehr Dominant auf mich.

Die beiden wirken aber sehr verliebt in einander.

Gestern hatten wir hier strahlendes Sonnenschein und es war richtig warm.

Als meine Tochter die Freundin in Ihrem "Sommerlichen" Outfit sah meine Sie nur: … „Wie geil du ausziehst! Wenn ich ein Kerl wäre hätte ich jetzt ein Ständer!...“

Ich finde solche Bemerkungen fehl am Platz.

Möchte Sie mich damit Provozieren oder schockieren?

Wenn ich Sie auf das Thema anspricht sagt sie nur: ich sollte nicht so Spießig sein!

Nun meine Frage:

Wir bringe ich meiner Tochter bei, sich in meiner Anwesenheit, respektvoll umzugehen?

Die Eltern von der Freundin sind nicht Informiert dass beide ein Paar sind (sie denken nur an „Beste Freundinnen“)

Die Freundin meiner Tochter traut sich nicht zu outen.

Wie kann ich da unterstützen? Kontakt mit den Eltern suchen?

Fühle mich gegenüber den Eltern nicht wohl und möchte ehrlich und offen mit dem Thema umgehen!

Zur allerletzt:

Meine Tochter hatte bei Ihrer letzte Periode sehr starke Schmerzen, Sie sagte zur mir: am liebsten würde Sie sich „um operieren“ lassen damit Sie nie wieder solche Schmerzen erleiden muss....

Soll ich diese Bemerkung ernst nehmen oder ist nur daher gesagt?

Möchte so gut es geht meine Tochter unterstützen, fühle mich aber auch manchmal etwas unsicher und etwas überfordert.

Danke für Ratschläge! 

...zur Frage

Ich finde du solltest einfach mal mit deiner Tochter reden, und ihr sagen, dass man so nicht mit Frauen umgeht bzw. es auch keine Rechtfertigung ihres Verhaltens ist, dass sie selber eine Frau ist.

Und was das outing der Freundin angeht; da würde ich auch mit ihr reden und einfach ganz blöd nachfragen, ob du etwas tun kannst um ihr zu helfen, wenn nicht, dann solltest du dich da auch eher raushalten, da es ihre Entscheidung ist wann und wie sie sich outet.

Und den Kommentar mit dem umoperieren würde ich erstmal ignorieren; wahrscheinlich hat sie das eben nur wegen den Schmerzen gesagt. Wenn aber weitere ähnliche Kommentare kommen sollten, dann kannst du sie auch einfach darauf ansprechen.

Meiner Meinung nach kann man mit reden meistens nicht viel Falsch machen und man sollte eben auch lieber etwas zu vorsichtig an Dinge rangehen, als einem da direkt was vor die Füße zu werfen.

...zur Antwort

In wie fern runterladen?

Also Amazon hat englische Kindle Bücher aber ansonsten kenne ich mich damit nicht aus; weiß nur, dass mir einige meiner Bücjer die ich kaufe eben auch als Kindel download angeboten werden.

Ansonsten, wenn du einfach nur etwas auf englisch lesen möchtest, würde ich dir die App Wattpad empfehlen. Da kann prinzipiell jeder einfach drauf los schreiben und dort gibt es sehr viele verschiedene Bücher die man lesen kann auf viele Sprachen. Man kann bei der Suche dann auch die bevorzugte Sprache des Buches einstellen.

...zur Antwort

Normalerweise müsste da irgendwo was von Bildschirmeinstellung oder Anzeigeeinstellungen stehen und da kann man dann eigentlich das Übertragungsformat ändern.

...zur Antwort

Also deine Spiele bzw. der Kauf ist normalerweise gespeichert. Wenn du deinen Spielstand auf der SD-Karte speicherst, solltest du den im Normalfall auch später wieder abrufen können.

...zur Antwort

Auf dem Etikett steht, dass man das gar nicht waschen darf? oder nur Handwäsche?

Wenn du es einfach nicht so heiß waschen sollst bzw. mit der hand, dann würde ich so Desinfektions-zeug extra für die Wäsche holen.

...zur Antwort