Kann man ein Augenmodel werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Als Model must du vielseitig (also für alles mögliche) vermittelbar sein. Da kann mal ein "Augenjob" (Brillen, Kosmetik, Medikament) dabei sein, aber dazwischen machst du auch Werbung für Autoreifen, Musikinstrumente, Gaststätten, nur als Beispiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Theoretisch geht das bestimmt, aber vermutlich ist die nachfrage nicht wirklich vorhanden da man heutzutage ja Bilder ganz einfach bearbeiten kann und somit nicht irgend ein Spezielles Auge braucht was so und so aussieht, da man das ganze ja, wie eben schon erwähnt, einfach nach Wunsch bearbeiten kann.

Sicher, allerdings ist die Nachfrage wohl sehr gering bis nicht vorhanden