Kurzzeitige Schwellung nach Blondierung?

2 Antworten

Klingt ganz nach einer Allergischen Reaktion. Wurde eventuell eine andere Blondierung verwendet als sonst? Ansonsten würde ich in Zukunft immer einen kurzen test auf einer Hautstelle machen um sicher zu gehen, dass das nicht schlimmer endet.

dickmysuck98
Fragesteller

Nein, tatsächlich habe ich diese Blondierung schon all die Jahre vorher verwendet.. Dieses Mal nehme ich eine andere und schaue was passiert. Danke für die Antwort :) Das mit der Hautstelle werde ich versuchen.

Ich hatte stets gefärbt, immer das gleiche Produkt. Und eines Tages bekam ich Blasen auf der Kopfhaut. Das war erst wieder richtig okay, als die Farbe ausgewachsen war

Mehr als Kacke war das.

Ich färbte nie wieder.