Blondierte Haare braun tönen mit Intensivtönung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht machen weil ich vor paar jahren das selbe problem hatte ich habe versucht von blond auf braun zu färben und am ende hatte ich einen Grünstich. Ich würde dir raten zum Friseur zu gehen aber wenn du nicht so viel geld ausgeben willst dann kauf dir eine braune Haarfabe mit rote pikgmente (z.b von Syoss - nougat braun) :)

In den meisten Drogerien werden Haarfarben als Intensivtönungen verkauft😏. Solange du etwas zusammenmischen musst, ist es keine Tönung.