Blondierte Haare braun getönt beim Friseur?

3 Antworten

Du bekommst das Braun damit raus, aber nicht den Ursprungsblondton, den musst Du mit einer Tönung abmattieren, denn meistens bleibt nach einem Farbentzug ein Gelb oder Orangestich zurück, besonders, wenn es von dunkel auf hell geht.

Würde ich bei dem Friseur machen lassen, der die Tönung machte.

Gutes Gelingen

Wenn würde ich das nur Professionell beim Frisör machen lassen, weil ich davon ausgehe, dass Reste zurückbleiben vom Braun und man dann nochmal färben müsste, aber würde mich da nur in die Hände vom Frisör begeben bevor die Haare abbrechen.

Nein, so funktioniert das nicht.