Blondfarbe auswaschen!?

4 Antworten

Vermutlich nicht. Zum Aufhellen wird meistens Wasserstoffperoxid verwendet. Das greift die Haare an und zerstört die oberste Schicht, um sie zu bleichen.

Du kannst aber evtl. mit einer Farbe, die deiner natürlichen Haarfarbe ähnelt, drüber tönen oder färben. Dann fällt der Ansatz nicht auf.

Gar nicht. Das ist blondiert, sprich: Pigmente wurden zerstört. Auswaschen lässt sich das leider gar nicht mehr, da es sich nicht um eine Farbe gehandelt hat.

Hm okay... Gibt es denn das Gleiche in umgekehrt, also Braunshampoo/spray?

0
@Babbeltea

Wird wenig bringen. An deiner Stelle würde ich zu einem Friseur gehen und die Haare dunkler färben lassen. Selber färben auf blondierten Haaren ist auch wieder eine Sache für sich. Die Pigmente fallen schnell wieder raus und Nuancen sacken ins rötliche oder gar grünliche ab, da muss mit Komplementärfarben gearbeitet werden.

0

das geeht nicht! blondspray ist keine tönung oder färbung. das verändert die haare. du kannst es nur rauswachsen lassen oder eben im ansatz nachsprayen. das nächste mal informier dich besser bevor du so etwas verwendest

Sollte man Dosen vor dem Recycling sauber auswaschen mit heißem Wasser und Spühlmittel?

Ist das dann eigentlich noch umweltfreundlich. Wenn man mal die Kosten für das heiße Wasser betrachtet. Und natürlich noch andere Dinge ?

...zur Frage

Aufhellungsspray ( john Frieda)

Hallo ich würde gerne in meine Haare ein paar highlights machen also hellere strähnchen und spitzen. Ich hab eigentlich hellbraune Haare (Bild mit dabei) und zurzeit dunkelbraun gefärbt. Jetzt meine Frage: kann ich zum aufhellen das Blondierspray von john Frieda nehmen ? Oder muss ich da ein anderes nehmen ? Danke im vorraus !

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit John Frieda go blonder Aufhellungsspray?

Habe vor 2 Monaten beschlossen von schwarz auf blond zu färben ( bin von Natur aus blond). Habe mit blonden stränchen angefangen und beim 2.ten Frisör Besuch hab ich es dann einmal komplett blondiert. Jetzt hab ich noch einen leicht gelblich-orangenen Stich drinnen. Bekomm ich sie da durch schnell heller ?

...zur Frage

Ansatz durch Blond Spray wegbekommen durch Blond Shampoo?

Frage steht schon oben! Ich hab mir vor ein paar wochen den blond spray von john frieda gekauft und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! allerdings habe ich dadurch einen ansatz bekommen und möchte nicht ständig den spray verwenden da ich angst hab dass meine haare kaput gehen! Deshalb wollte ich fragen ob von euch wer weiß ob ich wenn ich jetzt das blond shampoo verwende den ansatz wegbekomme?

...zur Frage

Reicht nur blonde Farbe um Ansatz nachzufärben?

Hey,

Ich muss demnächst mal wieder meinen Ansatz nachfärben. Hab nämlich vor paar Monaten mir die Haare von braun auf blond selbst gefärbt. War auch bis jetzt zufrieden, jedoch ist mir die Farbe langsam zu hell und will die jetzt in Garnier Olia Blond 8.0 färben. Meine Frage wäre jetzt, kann ich auch ohne einen Aufheller zu benutzen, nur mit der Blondfarbe meinen Ansatz nachfärben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?