Joa ganz chillig. Erinnert ein bisschen an folgendes. Vielleicht ist es ja auch was für dich auch wenn da eine sehr chillige Passage drin ist ist und dann bisschen abgeht und wieder abflacht...

Ich habe mir auch eine lange niedrig gepitchtere Version davon gemacht damit die drums chilliger sind weil die stören für mich manchmal den chill vibe (Wäre auch der einzige Kritikpunkt an den Songs bei dir)

https://www.youtube.com/watch?v=42ftrYXy3GA&ab_channel=Kamex

Mein Fall ist es nicht. Finde zum entspannen Naturgeräusche und traditionelle fernöstliche Klänge besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Für mich ist das Trance pur. Voll entspannend. An Trance - Musik mag ich vor allem die langen melodischen und ruhigen Tonphasen. Eben was zum Chillen.