Wie findet ihr die Marvel-Figur Iron Man?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde die Figur cool 55%
Geht so 18%
Ich bin ein großer Fan von der Figur 9%
Ich kann mich mit der Figur nicht anfreunden 9%
Ich kenne die Figur kaum bis gar nicht 9%
Ich kann mich mit der Figur anfreunden 0%
Ich finde die Figur nicht so gut 0%

3 Antworten

Iron man ist meiner Meinung nach sehr inspirierend er ist am Anfang ein reicher arroganter Unternehme, aber als er mal die schlechte Seite seite seiner oder seines Vaters Unternehmens sah bekämpfte er es und Schloss seine Firma.

Ich finde die Figur cool

Tony Stark aka. Iron-Man ist cool. Besonders in Iron-Man 1-3 (Solofilme) und den Avengers Filme gefiel er mir richtig gut. Aktuell gefällt mir das MCU nicht mehr so. Aber Iron-Man war cool. Auch außerhalb der MCU Filme finde ich diese Figur echt nice. Spider-Man (nicht der Iron-Boy aus dem MCU) ist zwar bei mir auf Platz 1, doch dicht gefolgt von Iron-Man ^^

Ich finde die Figur cool

Der Schauspieler der Tony Stark gespielt hat war die optimale Besetzung für diese Rolle.