wie findet ihr die haare?

.

4 Antworten

Schöne Farbe, aber beachte, falls du dir die Haare so färben willst, dass es auch drauf ankommt ob du ein warmer oder kalter Typ bist. Die Farbe ist sehr kalt und eher für Leute die z.B Silber statt Goldschmuck tragen. Falls du einen wärmeren Hautton hast dann sollte das blond vielleicht nicht so doll ausgeglichen werden. Eine kalte Haarfarbe auf warmen Hautton sieht leider oft etwas irritierend aus. Deshalb frag vielleicht jemanden der sich auskennt (deinen Friseur) ob der Farbton auch zu dir passt :)

Wunderschön, absolut perfekt.

klara82617
Fragesteller

was würdest du dafür ausgeben für das färben dieser haare?

Niemandmann  22.07.2023, 02:35
@klara82617

Ich bin schlecht im Schätzen. Aber 50 € mindestens, wahrscheinlich noch viel mehr.