Findet ihr die Haare sehen schön und gesund aus?

2 Antworten

Um zu erkennen ob sie gesund sind oder nicht sind die beiden Fotos nicht gut genug, aber ein bisschen frizzig sehen sie schon aus, als das einzelne Haare aus der Masse rausstehen.

Ansonsten wären sie entweder komplett wellig oder komplett geglättet schöner.

Die Haare haben einen wunderbaren Glanz, was sie vermeintlich gesund aussehen lässt.

Aber der Schein trügt, Du hast schon Spliss, der mittels einem Spliss Schnittes beseitigt werden kann.

Alles Gute für Dich.