Frage an die Mädchen mit langen Haaren?

5 Antworten

ich habe sie mir abgeschnitten und gespendet weil es mich SO genervt hat... und ich liebe meine Entscheidung...

JN08519
Fragesteller

Kurze haare oder was

TilliBilly5  27.01.2024, 23:50
@JN08519

ja ist voll cool :) alle haben nach dem Schwimmen (1 Stunde) den ganzen Tag lang nasse Haare und ich nicht man bis zur 3... hatte von bis zur hüfte bis zu einem Bob abgeschnitten und gespendet an Krebs kranke weil "nicht verschwenden Wiederverwenden"

Wenn ich mir die Haare etwas kürzen will, halte ich den Kopf über die Wanne, burste die Haare nach vorne, nehme eine Schere und schneide etwas ab.

Man teilt die Haare in möglichst dünne Strähnen ab und verdreht diese ein Bisschen, sodass sie zu langen Strängen bzw. "Würsten" werden. Alle Haare, die dann am jeweiligen Strang herausstehen, werden auf der gesamten Länge des Stranges seitlich abgeschnitten, denn das ist der Spliss.

: )

Spitzen schneiden lassen (finde ich jetzt nicht so teuer), Haare pflegen, außerdem hab ich eh nicht so viel spliss

So arg teuer ist ein Splis-Schnitt jetzt zwar auch nicht. Aber wenn man sich eine richtige Friseurschere besorgt, schafft man das schon auch selbst.

JN08519
Fragesteller

Meine ich auch es gibt Freuen die können so etwas die können sich sogar die Haare richtig färben und es sieht gut aus muss doch nur die richtige sein oder