Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds mega schön, allerdings kann ich dir sagen: wenn du am überlegen bist dir die Haare so zu färben, wird das rot aufs Blond abfärben, sobald du sie wäscht. Leider :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
SomeoneLikeMeee
Fragesteller

Oh Gott..

Lucifersdemon  24.06.2023, 18:28
@SomeoneLikeMeee

Wenn du etwas in dem Stil machen willst, könntest du statt blond ein helles braun nehmen, dann würde es nicht abfärben

Ganz gut, aber ich glaube, mit ein bisschen mehr Rot sähe es besser aus