Wie findet ihr den pc optisch?

6 Antworten

Wie findet ihr den pc optisch?

Völlig unnützer blingbling.

"Optisch" gefällt mir (m)ein PC dann, wenn er möglichst unauffällig und nicht störend rumsteht, keinen unnötigen Krach macht (dazu braucht es keine Armada von Propellern) und einfach funktioniert mit möglichst wenig unnötigem Stromverbrauch.

Du fragtest... ich antwortete.

ganz ok, aber ich stehe nicht so auf dieses bunte.

einfarbig wäre meiner Meinung nach geiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

lifeboss556
Fragesteller

versteh ich, mag find ich ja auch schön, aber das wird mir sehr sehr schnell wieder zu langweilig und muss dann wechseln.

Aufdringlich und unsinnig.

Zuerst das erste Bild, wo die Frontlüfter nicht mit den anderen Lüftern harmonieren.

Dann das zweite Bild wo man eben sieht das absolut nichts im PC passiert.

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, ich schaue beim PC auf den Monitor und nicht in ein Gehäuse. Sieht auch nicht so aus als wäre der PC in dein Lichtarrangement des Schreibtisches integriert oder so. Der Steht da einfach nur rum.

(sorry, ich bin eben kein Fan von RGB)

lifeboss556
Fragesteller

doch die frontlüfter sind exakt die gleichen wie der hintere, auf dem foto sieht es etwas heller aus aber es ist wegen der helligkeit von der AIO.

lifeboss556
Fragesteller
@Irgendjamand232

hab ich auch nicht gesagt, lies erstmal und dann schreibst du. ich hab gesagt dass der HINTERE Lüfter der gleiche ist wie die 3 vorn.

Irgendjamand232  05.01.2024, 15:17
@lifeboss556

Und jetzt? csor77 hat gesagt, dass die Frontlüfter nicht mit den inneren Lüftern harmonieren. Nicht nur der hintere Lüfter, sondern auch die Lüfter der AIO hat er damit gemeint.

csor77  05.01.2024, 15:19
@Irgendjamand232

Mal angenommen die Frontlüfter, die AIO und der eine nach Hinten raus sind dieselben Lüfter.
Aus diesem Winkel und auf dem Foto sieht das halt aus wie 2 Sorten.

Du hast in den Frontlüfter eine klare Aufteilung der Farben, die in den 3 anderen fehlt, bzw zu sehr übergeht.

Das kann in Natur besser aussehen, aber ich kann auch nur das bewerten was ich sehe.

csor77  05.01.2024, 15:25
@Irgendjamand232

ja und nein,
ich meine zwar den Fragesteller, aber hab auf dich getagt damit der Kommentar an den letzten Eintrag rangeht, (wärend meines schreibens sind aber wieder andere dazu gekommen.

Ja, ich meine das Gesamtkonzept.
ja, du hast recht die AIO Lüfter sind andere (denen fehlt der "weiße" Ring.)
Sie harmonieren auf dem Bild besser mit dem hinteren lüfter weil sie auch ein weiß und eine dezenten Farbverlauf haben und weniger stark einen deutlichen Regenbogen wie die Frontlüfter zeigen.

Nix gegen Regenbogen, ich mag RGB allgemein nicht so besonders.

Ambilight sieht cool aus wenn es gut umgesetzt ist. Aber im Gehäuse wo nix wichtiges passiert finde ich es fehl am platz. Da kann das Gehäuse auch unter den Tisch.

Neuer account gleiche Frage?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-den-pc-optisch-2

Ändert aber nix daran dass es eine 08/15 Kiste ist, da es dich aber nach neuen Erkenntnissen zu erfahren dürstet:

Bunt leuchten reicht nicht um vom grässlich schlechten Kabelmanagement abzulenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Sieht aus wie ein Weihnachtsbaum xD