Wie findet ihr den neuen T-Cross?

10 Antworten

Also ich mag keine SUVs. Ist halt das nächste Standard Auto von VW. Ist aber auch nicht besonders schön, sieht eher aus wie nen kleiner klotziger Polo als SUV. Mag mehr flache Autos

Wie gefällt euch der neue T-Cross?😇

Wirkt etwas klein auf den Bildern, müsste ich mal auf der Straße sehen, aber reiht sich ein in die Reihe aufgebockter VW Polo, VW Käfer usw.

Ich finde er wirkt noch schicker, cooler und Aufgeblasener.😍💨😜

Naja, also für das was man von der Marke gewohnt ist vielleicht ja. Ansonsten ist das die vollkommene Ausdruckslosigkeit.

Außen wirkt er nicht mehr ganz so klotzig wie der alte, aber ist eben nur ein Facelift. Als Kleinwagen für schlechte Wege durchaus geeignet. Würde ich mir jetzt ein Auto kaufen, käme er aber optisch gegen den A1 Citycarver (Allstreet) noch immer nicht an. Vor allem innen ist das Ding doch materialisierte Langeweile. Ich frage mich immer, ob VW nicht will oder nicht kann.

DerBayer80  08.07.2023, 10:24

VW will und kann nicht. Außer einem Porsche 911 oder einem Lambo kommt aus dem Konzern nur die pure Automobile Langeweile

rasiert75  08.07.2023, 10:27

VW braucht nicht, da die Deutschen wie die Lemminge zu dem elendigen Konzern rennen und alles Kaufen.... 🤦🏻‍♂️

Ich habe es noch nie Verstanden, warum sich so viele freiwillig was aus dem Volkswagen Konzern kaufen 🙈

Ein weiteres, charakterloses Einheitsbrei-SUV. Man könnte das VW-Zeichen abmachen, Dacia oder Opel draufschreiben und kaum jemand würde es bemerken.

DerBayer80  08.07.2023, 09:13

Demnächst stehst da auch Seat und Skoda drauf 🤣

Ist halt ein Auto